Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Bio Melange Äquatorial

von Hannoversche Kaffeemanufaktur

SELBSTGEMACHT
Bio Melange Äquatorial
8,00 €
Inhalt: 250 Gramm (3,20 € / 100 Gramm)

Verpackungsgröße (g/kg):

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

Bio Melange Äquatorial

Eine Genussreise mit den feinsten Arabicas aus den besten Hochlandanbaugebieten rund um den Äquator. Ein Kaffee für jung und alt, unkompliziert und genussvoll.

=> Mittelkräftig, nussig-schokoladiges Aroma

Produktbeschreibung

Bio Melange Äquatorial

Eine Genussreise mit den feinsten Arabicas aus den besten Hochlandanbaugebieten rund um den Äquator. Ein Kaffee für jung und alt, unkompliziert und genussvoll.

=> Mittelkräftig, nussig-schokoladiges Aroma

Mehr zum Produkt

Vertrieben von

Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH & Co. KG
23km
Dorfstraße 17 , 31303 Burgdorf
Ich habe eine große Leidenschaft: Mein  Herz schlägt für Kaffee. Doch nicht für irgendwelchen. Besonders hochwertig, fein aromatisch soll er sein und zudem aus verantwortungsvollem Anbau stammen.
Ich habe eine große Leidenschaft: Mein  Herz schlägt für Kaffee. Doch nicht für...
Erzeuger kennenlernen
Erzeuger kennenlernen

INVERKEHRBRINGER

Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH & Co. KG
23km
Dorfstraße 17 , 31303 Burgdorf
Ich habe eine große Leidenschaft: Mein  Herz schlägt für Kaffee. Doch nicht für irgendwelchen. Besonders hochwertig, fein aromatisch soll er sein und zudem aus verantwortungsvollem Anbau stammen.
Ich habe eine große Leidenschaft: Mein  Herz schlägt für Kaffee. Doch nicht für...
Inverkehrbringer kennenlernen
Inverkehrbringer kennenlernen

Labels

EU-BIO SIEGEL

Das EU-Bio-Logo regelt EU-weit die Standards für ökologisch-biologische Landwirtschaft. Bio-zertifizierte Produkte sind so für den Verbraucher leicht zu erkennen. Durch die europaweite Zertifizierung erleichtern die Kennzeichnungsvorschriften die Kontrolle der Produkte und die Standards wurden erhöht. Weitere Informationen finden Sie unter ec.europa.eu

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäft, im Online-Shop oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Öko Kontrollnummer: DE-ÖKO-039

Inhaltsstoffe

Zutaten

100 % Arabica

Bewertungen (0)

Kundenbewertungen für "Bio Melange Äquatorial"
Bewertung schreiben